Startseite
  Über...
  Archiv
  you think you know me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/chrysanthemes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich: „ich muss dir was sagen…“

Er: „hm? Was denn?“

Ich: „du fehlst mir ganz schrecklich…“

Er: „ich.. finde es unglaublich schön, dass wir uns wieder öfters sehen..“

Ich: „ja.. ja.. bestimmt!“

Manches ändert sich nie. Und auch wenn man sich mit händen und füssen zu wehren versucht… manches ändert sich einfach nie. Ich habe gerade diesen seltsamen kloss in meinem hals. Er sagte mir. Ich soll nicht weinen. „es tut mir leid.. das sind nur ein paar tränen – passiert mir öfters..“ danach nahm er mich in seine arme und gab mir einen kuss. Ich möchte dich hierbehalten. Hier bei mir. Und dich nichtmehr so einfach wieder gehen lassen. So wie ich es 2 mal schon getan habe. Ich weiss dass da wieder mehr zwischen uns ist. Als diese freundschaft die uns alle aufzwängen wollen. Wir.. oder bessergesagt du.. bist nur noch nicht so weit um es zu sagen. Ein gespräch zu viert wird gewünscht.. hast du mir erzählt. Und wir werden sehen was daraus wird. Ich muss mich erst ein bisschen sammeln.. und ein bisschen zu mir kommen. Ich weiss noch nicht was ich von dem allem halten soll. Es ist manchmal nicht gerade einfach sich wie ein arschloch vorzukommen. Aber wovon rede ich da. Es bleibt eh nur das gefühl. Und der gedanke im kopf. Hellyeah.

12.8.08 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung